Dates and Tickets

Details

Weekender Club präsentiert:
TEAM VIBESTASH, SHANTI POWA & INVASION SOUND
supp. by RudeBoyz Movement
Venue: Weekender Club
Tschamlerstrasse 3, 6020 Innsbruck
Starts: 09:00 PM

Erneut zu Gast im Weekender freuen wir uns auf eine Nacht voller guten Vibes und Vocals. 

Und dafür dürfen wir euch niemand geringeren als Kinetical MC mit seinem Team Vibestash aus Linz präsentieren, die uns live organische Reggae-Sounds in neuem Gewand, ohne abgedroschene Klischees und mit viel Spaß an der Musik bieten werden. 
Um euch richtig in den Abend einzustimmen, wird ShantiPowa aus Bozen mit einem feinen Soundsystem Showcase, bestehend aus einer starken Mischung aus Reggae/DancehallRiddims mit Rap, Funk und Soul Beats, beginnen. Mit heavy Scratching und Lyrics in Englisch, Deutsch und Italienisch werden sie für eine abwechslungsreiche und geniale Stimmung sorgen, bevor das Team Vibestash das Ruder an sich reißen und ordentlich einheizen wird! 

Auch danach gibt es noch keinen Grund, nach Hause zu gehen, denn unsere Locals von Invasion Sound werden euch dann mit einem gewohnt feinen Set am Tanzen halten, und wem das immer noch nicht zu viel war, der kann sich bis in die frühen Morgenstunden mit Dancehall und Jungle Vibes von unserem RudeBoyz Movement DJ Beatpuzzler berauschen lassen. 

≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂≂ 

► LINE UP 

TEAM VIBESTASH - Kinetical MC, Mink, Thizzla, MadHiaz (AT/LNZ) 

SHANTI POWA - Soundsystem Showcase (BZ/IT) 

INVASION SOUND (IBK/AT) 

SUPPORTED BY RUDE BOYZ MOVEMENT