02_-_putan_club_-_copyright_carlo_mazzotta_-_compressed

Dates and Tickets

Details

Filmstudio Villach & Aktion Mutante
Trans-Aeolian-Transmission
Concert & RoadMovie
Venue: STADTKINO
10.-Oktober-Straße 1, 9500 Villach, Österreich

Doors: 07:30 PM
Starts: 08:00 PM

Artist: Trans-Aeolian-Transmission

Ein neues Konzept: Reisen/Komponieren/Schreiben/Filmen woanders, möglichst dort, wo weder die Musikindustrie noch die künstlerischen Agenturen jemals einen westlichen Musiker nehmen werden, wirklich weg in Ländern, die als unerreichbar definiert sind, als viel zu gefährlich gelten - vor allem aber von lächerlichem Verdienst und damit unbedeutendem Interesse. 

Dort leben, tage-, wochen-, monatelang reisen. Musikern aus anderen Welten begegnen. Die eigene Musik opfern und die eigenen kulturellen Einflüsse auslöschen durch die Kraft anderer Lieder, Melodien und durch andere Rhythmen.

Beim Zurückkommen alles zerlegen, die Materialien begutachten und modellieren, ohne jeglichen Respekt, nur um sich dem zu nähern, was die Musik wirklich ist, wenn sie nicht mehr käuflich ist: ein Wind, ein Flattern, ein kleines Ding, sonst nichts, aber eine Emotion von Freiheit

TRANS-AEOLIAN TRANSMISSION ein Konzert inklusive RoadMovie, live vor Ort.

MUSIKER:

Francoise R. Cambuzat & Gianna Greco

 

 trans-aeolian_transmission | trasportimarittimi.net