Foto-2022-a

Dates and Tickets

18 Feb '23, 08:00 PM Kramladen
U Bahn Bogen 39-40, 1080 Wien, Österreich
Tickets
Logo_500px

Details

LÆSSIG booking
SUCK
flitterkram #1
Venue: Kramladen
U Bahn Bogen 39-40, 1080 Wien, Österreich
Starts: 08:00 PM
Artist: Burnswell, Curb, SUCK

SUCK

Die ersten Töne erklingen und schon wird dir klar, dass bereits nach 66,6 Sekunden kein cm2 deines Outfits mehr trocken sein wird. Du befindest dich auf der high-volume-high-energy Punkrockshow von SUCK und dir werden nonstop erbarmungslos fuzzüberladene downstroke-Riffs und ein unwiderstehliches, dem Wahnsinn verfallend schepperndes Schlagzeug um die Löffel geschmettert. Die Vocals on top fetzen so verführerisch fies, dass sie dich dazu anstiften könnten die Hölle in Brand zu setzen. SUCK ist schnell, laut, hart und raffiniert.

BURNSWELL

Burnswell – deine neue Flamme aus Wien?
Die vier Musiker:innen Ella Kramer, Szabó Bence, Kenny Can Aygün und Sebastian Pieler verschmelzen harte Riffs, die in melancholische Melodien münden, mit dröhnenden Bässen und energetischen Drums. Zeitkritische Texte werden dem/der Zuhörer:in mit intensivster Bandwucht und überzeugendster Vokalprägnanz überbracht. Das Feuer schlägt über. 


CURB

Traurig sein aber nicht so klingen! CURB besteht aus der Bassistin Eunice, Lukas an der Gitarre und Gabschi an den Drums. Nach ihrer Debütsingle “Accidentally Accurate”, welche in 2020 veröffentlicht wurde, bauten sie sich im folgenden Jahr ein kleines Publikum in Wien auf. Die Pandemie hat CURB nicht gestoppt, denn ihre darauf folgenden Singles “Spit U Out” (2021, Echotunes) und “Pull Me Closer” (2022, Echotunes) sind das Produkt der Zusammenarbeit mit Lukas Wiltschko (LW Sonics) und FAZO (DEATHDEATHDEATH, BAITS). Dies gab der Band die Möglichkeit, sich musikalisch weiterzuentwickeln und ihren Radius auszubauen.