Poster2019_offiziell_ntry

Dates and Tickets

22 Sep '19, 08:30 PM Filmcasino
Tickets
28 Sep '19, 06:00 PM Metro Historisch
Tickets
Slash-logo_weiss

Details

Come to Daddy

Ein Hipster in einer Existenzkrise sieht seinen Vater, von dem er sich komplett entfremdet
hat, zum ersten Mal seit sehr vielen Jahren: Für eine Familienzusammenführung ist der alte
Grantscherben allerdings nicht zu haben, viel lieber treibt er seinen sanften Sohn mit diversen
Provokationen zur Verzweiflung. Doch das ist nur der Anfang dieser (übel-)launigen, unvorhersehbaren
und saubösen Thriller-Komödie, in der Kult-Schauspieler Stephen McHattie und
Elijah Wood zur absoluten Höchstform auflaufen. Come to Daddy ist das Spielfilmdebüt des
umtriebigen Erfolgsproduzenten Ant Timpson und geprägt von dessen Liebe zum tiefer gelegten
Kino. Soll heißen: Es darf und soll gelacht, gewinselt und geschrien werden. Am besten
gleichzeitig.