Dates and Tickets

Details

Kuga
Russian Gentlemen Club
Konzert/koncert
Venue: KUGA
Parkgasse 3, 7304 Großwarasdorf, Österreich

Doors: 07:00 PM
Starts: 08:00 PM
Artist: Russian Gentlemen Club

Mit dem Russian Gentlemen Club erweisen uns die Vier „Glorreichen Sieben“ der russischen Wiener Musikszene die Ehre! Die Allstarband besteht aus Georgij Makazaria (Frontman bei „Russkaja“ - Gesang, Gitarre) Aliosha Biz („Primasch“ bei „Dobrek

Bistro“ - Gesang, Geige), Alexander Shevchenko (auch bei „Klezmer Reloaded“ tätig – Gesang, Akkordeon) und Roman Grinberg (Gründer von „Frejlech“ – Gesang, Klavier). Die „Gents“ bringen viele bekannte und unbekannte russische Lieder mit viel Herzblut und (N)ostalgiegefühl im Gepäck. Dass Shevchenko eigentlich aus der Ukraine stammt und Makazaria einen georgischen Nachnamen hat und „Biz“ und „Grinberg“ auch irgendwie gar nicht russisch klingt, sollte uns an diesem Abend nicht stören! Na Zdrowje!