Dates and Tickets

Details

CHELSEA
ROKKITÄHTI / MINDBLIND
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien, Österreich
Starts: 08:00 PM

ROKKITÄHTI

Bei ihrem letzten Chelsea Konzert an einem Donnerstag vor gut zwei Jahren hatten sich Rokkitähti noch ganz den Übervätern von Hüsker Dü gewidmet. Damals wurde dem 30-jährigen Jubiläum von „Candy Apple Grey“ gehuldigt. Diesmal spielen sie an einem Freitag, und der ist auch das Motto des Abends: Rock´n´roll meets Punkrockdisco. Giving Gas, wie Austrofred sagen würde.

 

www.facebook.com/rokkitaehti/

 

 

MINDBLIND ist schön, Mindblind macht Spaß, Mindblind schifft gegen den Wind. Harry, Markus und Leon sind nicht nur Bandkollegen und Musiker. Sie sind allem voran Freunde, sie sind Brüder, sie sind eine Einheit, die durch ihre gemeinsame Leidenschaft zusammengewachsen ist.
Bei Mindblind geht es um Emotionen, um Energie und darum einfach loszulassen, mitgerissen zu werden und eine gute Zeit zu haben.