Dates and Tickets

Details

Rösterei Poetry Slam

Poetry Slam- und Kaffeeliebhaber*innen aufgepasst!

Inndie Beans und Wortwekler präsentieren den weltweit - okay, bleiben wir realistisch - innviertelweit ersten Poetry Slam in einer Kaffeerösterei.

***

Was ist ein Poetry Slam?

Ein Poetry Slam ist ein Wettstreit um die Gunst des Publikums. Die Poet*innen tragen selbstgeschriebene Texte auf ihre ganz persönliche Weise vor. Ob Lyrik oder Prosa, geschrien oder geflüstert, lustig oder nachdenklich - fast alles ist erlaubt. Es gibt nur 3 Regeln: Die Texte müssen selbstgeschrieben sein, innerhalb eines Zeitrahmens von 6 Minuten vorgetragen werden und es dürfen keine Requisiten oder Verkleidungen auf der Bühne getragen werden. Das Publikum bewertet das Vorgetragene und am Ende des Abends gewinnt jemand nichts geringeres als Ruhm, Ehre, Applaus und einen noch nicht festgelegten Preis.

***

Moderation:

TBA

Line Up:

TBA

2 Startplätze werden außerdem für Spontanentschlossene freigehalten. Du willst selbst Teil des Wettbewerbs sein? Dann schreib uns doch gerne!

***

Eintritt 7 Euro, 5 Euro ermäßigt*

*(Student*innen, Schüler*innen, Pensionist*innen, Wehrdiener, Zivildiener)

***

Motiv: Lirow, Foto: Kamilla Bösch