Pthb_sl_release_show_ntry

Dates and Tickets

Details

Peter The Human Boy ALBUM RELEASE + Lorenz Ambeek
Venue: Kramladen
U Bahn Bogen 39-40, 1080 Wien, Austria

Doors: 08:00 PM
Starts: 09:00 PM
Artist: Lorenz Ambeek, Peter the Human Boy

Peter The Human Boy präsentiert sein zweites Album "Stranger's Life". Mit dabei ist Lorenz Ambeek als Support.

/// PETER THE HUMAN BOY ///

Peter Mathis aka Peter The Human Boy ist bekennender Slow Rocker und hegt eine hörbare Vorliebe für nostalgische Texte, Vintage Synthesizer und nicht zuletzt DIY-Spirit. In seinem zweiten Album "Stranger's Life" sucht er nach Gewissheit über sich selbst und die Welt. Mit prägnanten Grooves, schimmernden Synths und verträumten Gitarren erzählt er von Selbstentfremdung, die Sorgen einer Liebesbeziehung und die Rückkehr zur eigenen Identität. Das Album erscheint am 5. Mai 2022. 

www.peterthehumanboy.com

/// LORENZ AMBEEK ///

Eskapistische Lyrik, berauschende Melodien und intimer Gesang: Lorenz Ambeek träumt sich seinen ganz persönlichen Irrweg durch die Dilemmata einer postmodernen Gesellschaft. Hierbei gelingt es ihm, einer Vielzahl von emotionalen Narrativen mit seinem unverkennbaren Folk-Sound zu vermengen und neues Leben einzuhauchen. Am Ende übrig bleiben dabei eingängige Indie-Hymen, sowie das Gefühl, mit Lorenz Ambeek durch das Chaos der goldenen 2020er zu segeln.

https://linktr.ee/lorenz.ambeek