Hp221022

Dates and Tickets

22 Oct '22, 08:00 PM Jugend- und Kulturhaus TRIEBWERK
Neunkirchner Str. 65B, 2700 Wiener Neustadt, Österreich
Tickets
Sign

Details

Palffi & Mella Casata
Doppelreleaseshow
Venue: Jugend- und Kulturhaus TRIEBWERK
Neunkirchner Str. 65B, 2700 Wiener Neustadt, Österreich
Starts: 08:00 PM
Artist: Mella Casata, palffi

Palffi
Angefangen mit Gitarre, Klavier, Stift und Papier schreibt und produziert PALFFI bereits von klein auf seine eigene Musik. Benannt nach einem Straßennamen schafft der Niederösterreicher mit seiner Musik den idealen Spagat zwischen Pop, Indie und Hip Hop und beweist immer wieder auf’s Neue, wie vielseitig sein musikalisches Schaffen ist.„S.a.L.L.Y.“ nennt sich nun das 14 Songs starke Kleinod, das durch ein kunterbuntes Panoptikum unterschiedlichster Sinneseindrücke führt.
Bei all den bezaubernden Klanglandschafen, die so leichfüßig und hitparadentauglich durch die Subgenres mäandern, ist es dann doch Palffis unglaublich variantenreiches Timbre, das wie ein Leuchtturm durch die unterschiedlichen Kompositionen leitet. Zwischen hart und zart, laut und leise, mifühlend und selbstbewusst ist ihm keine Stimmungslage fremd.

 
 

MELLA CASATA
die Steyrerin mit italienischen Wurzeln, hat schon mit zahlreichen Singles eindrucksvoll bewiesen, dass sich allumfassender US-Pop auch in hiesigen Breitengraden gut zu fertigen weiß. Ihr Debütalbum 'Casa Casata' ist nun ein bravourös gelungenes Gesellenstück, mit dem sie sich für höhere Weihen empfiehlt. Casata punktet mit zeitgemäßem Pop, vielen spannenden Wendungen und authentisch-ehrlichen Texten, die beim Gegenüber direkt in Bauch und Herz stoßen.
Zwischen eruptiv, zärtlich, fragil und lebensfroh mäandert die markante Stimme und fängt die unterschiedlichen Emotionen und Gefühlswelten des Albums perfekt ein.
Die „Casa Casata“ steckt voller Überraschungen – und wir sind herzlich eingeladen, sie zu entdecken und zu genießen.