Dates and Tickets

28 Mar '24, 08:00 PM Spielboden Dornbirn
Tickets

Details

Music4Life - Prinz Grizzley | HØME | Junipa Gold
Venue: Spielboden Dornbirn

Starts: 08:00 PM

Als unsere Freundin die Diagnose „metastasierender Brustkrebs“ erhielt, war für uns klar: Wir stehen an ihrer Seite und unterstützen sie auf ihrem Weg. Denn Mary tut alles, um möglichst lange, möglichst gut zu leben – ob mit oder ohne Erkrankung.

Mit Prinz Grizzley, HØME, Junipa Gold und den Dancing DJs Medi & Doris setzen wir am 28. März ein Zeichen für die Hoffnung. Mit Blues, Americana und Alt-Country, Indie-Grunge und Indie-Rock wollen wir am Gründonnerstag das Leben feiern. Nicht trotz, sondern gerade weil es sich beim metastasierenden Brustkrebs nach heutigem Stand der Wissenschaft um eine unheilbare Krankheit handelt. Wir wollen außerdem aufzeigen, dass die Behandlung einer solchen Erkrankung sehr viel kostet – vor allem wenn man neben schulmedizinischen auch auf komplementärmedizinische Therapien setzt. UND wenn man den Job aufgeben muss, weil es einfach nicht mehr geht. Der Eintritt kommt daher zur Gänze Mary und ihrer Familie zugute.

Wer schon jetzt helfen möchte, dass sich Mary weniger finanzielle Sorgen machen muss und sich voll auf ihre Gesundheit konzentrieren kann, kann das bis 20. Jänner bei unserer Crowdfunding-Kampagne tun – unterstützt von der Raiffeisenbank Vorarlberg.

http://bit.ly/crowd4mary