Dates and Tickets

Details

MEINE STUNDEN MIT LEO

„Ich hatte noch nie einen Orgasmus“, gesteht die pensionierte und verwitwete Religionslehrerin Nancy dem attraktiven Callboy Leo Grande. Und genau deshalb hat sie (Emma Thompson) ihn (Daryl McCormack) engagiert. Und natürlich geht es in den Begegnungen der beiden sehr explizit um Sex, doch Nancy lernt nicht nur, dass miteinander schlafen auch Spaß machen kann, sondern lernt ihren jungen Partner immer besser kennen. Und da die Chemie zwischen Emma Thompson und Daryl McCormack einfach stimmt, lassen die beiden die Leinwand mit ihrem Charme auf zauberhafteste Weise erstrahlen.

Sophie Hyde gelang das Kunststück, einen Film über Lust, Lebenslügen und die heilende Wirkung von Sex zu drehen, der zu gleichen Teilen amüsiert, nachdenklich und versöhnlich stimmt und dabei ungemein sexy ist.“ (Kino-Zeit.de)

 

MEINE STUNDEN MIT LEO / GOOD LUCK TO YOU, LEO GRANDE

GB 2022 / 97 MIN / OmU

REGIE SOPHIE HYDE

MIT EMMA THOMPSON, DARYL MCCORMACK

 

TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=TJcbZoJFLTU

 

#sicherwiederinskino 

www.admiralkino.at

 

Seit 16. April gibt es keine Covid Einschränkungen mehr. 

 

Keine FFP2 Masken Pflicht!

Kein G Nachweis erforderlich!

 

Wir haben eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!