Dates and Tickets

Details

Luis Ribeiro Project
Vielfältig und Temperamentvoll
Venue:


Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM
Artist: Luis Ribeiro Project

'Luis Ribeiro Project' heisst das neue Projekt des austro-brasilianischen Percussionisten mit Sitz in Wien.

Luis gehört zu einem der begehrtesten Multi-Perkussionisten in Europa.? Er arbeitete rund um den Globus mit verschiedenen Künstlern wie:? Ricky Martin, Das Wiener Symphoniker Orchester, Angelika Kirchschlager, Martin Grubinger, Rainhard Fendrich, Georg Danzer, Vienna Art Orchestra, Count Basic, Hubert von Goisern, Dobrek Bistro, Alegre Correa, u.v.a.

Luis der auch sehr bekannt ist für seine Spielfreude, Bühnenpräsenz und elektrisierende Performances, hat endlich Zeit gefunden seine eigene Band ins leben zu rufen, mit eigenen Kompositionen und raffinierten Arrangements, steht das Projekt für große rhythmische Vielfalt und einen innovativen Stil.

Seine Kompositionen reflektieren das breite Spektrum seiner musikalischen Laufbahn.
Man hört von einem Reggae in 7/4 Takt bis Jazzige Eigenkompositionen, von sehr traditionellem Samba bis modernem 'World Music Beats'.
Die Vielfältigkeit der Klänge, die schönen Melodien und die Temperamentvolle Arrangements ergänzen die Bestandteile des Abwechslungsreichen Repertoires des Projektes.

Musiker:
Luis Ribeiro - Percussion, Cavaquinho, Vocal, Composition (BRA / AUT)
Paula Barembuem - Vocal, Keys, Accordion (ARG)
Daniel Mesquita - Guitars, Bass, Vocal (BRA )