Image credit: Martina Fradl

Dates and Tickets

Details

forumschlosswolkersdorf
Lazy Sunday Alpine Dweller
Venue:

Starts: 11:00 AM
Artist: Alpine Dweller, Matthias Schinnerl, Joana Karácsonyi, Tomas Novak

Das forum lädt wieder zum Lazy Sunday – zu einem entspannten Sonntag bei ungewöhnlicher Musik, ausgezeichnetem Essen und mit dem Besuch einer Ausstellung.

Diesmal haben wir das junge Trio Alpine Dweller dazu eingeladen uns musikalisch durch den Sonntag zu begleiten. Die Musik der Alpine Dweller bewegt sich zwischen Indie-Pop, Folk-Musik und Kammermusik. Ihr Dreigesang schafft eine besondere Atmosphäre, die in Erinnerung bleibt.

Matthias Schinnerl : Gitarre, Ukulele, Gesang
Joana Karácsonyi : Cello, Gesang
Tomas Novak : Violine, Mandoline, Gesang

Für regionale kulinarische Schmankerln in der Pause sorgt der junge Pillichsdorfer Koch und Caterer Vincent, außerdem gibt es eine Führung durch unsere  aktuelle Ausstellung.

 

Falls uns das Wetter im April mit Sonnenschein und warmen Temperaturen verwöhnt, wechseln wir vom Saal in den idyllischen Wolkersdorfer Schlosshof.

 

Wer sich schon auf das Konzert einstimmen möchte, kann das per Mausklick tun – zum Beispiel durch den mittels Scherenschnitt und Schattenspiel produzierten faszinierenden Kurzfilm »Kraken« https://www.alpinedweller.com