Dates and Tickets

Details

CHELSEA
GREYSHADOW
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 09:00 PM

GREYSHADOW ist Singer-Songwriter Gregor Wessely.
Seine Musik zeichnet sich durch eine spannende Vielfalt aus: Das Klangbild bietet eine Spannung aus verträumten Indie-Sounds und eingängigen Pop-Melodien. Mächtige Gitarren werden durch ausgedehnte Synth-Ebenen und treibende Drums ergänzt, durch welche sich seine charakteristische und markante Stimme bahnt. Diese musikalische Diskrepanz zwischen Moderne und Vergangenheit spiegelt sich auch in seinen melancholischen Texten wieder, in welchen Greyshadow persönliche Erfahrungen verarbeitet und versucht sich selbst darin wiederzufinden: Verfremdung, Angst, Ausgrenzung und Einsamkeit sind seine ständigen Wegbegleiter von denen er versucht zu entkommen um schlussendlich Nähe zu anderen finden.
2021 wurden seine Singles auf vielen Radiosendern in Österreich (Radio FM4, Life Radio, Radio Soundportal, Radio 88.6) und im Ausland gespielt. Im September 2021 nahm er mit Band am Showcase-Festival "Waves Vienna" teil.

www.greyshadow.at
www.facebook.com/greyshadowmusic/
www.instagram.com/greyshadow_music/?hl=de