Fuzzman_and_tsr_22_c_susanne_hassler

Dates and Tickets

28 Dec '19, 07:30 PM Kunsthaus Sudhaus Villacher Brauerei
Brauhausgasse 6, 9500 Villach, Österreich
Tickets

Details

LOTTERLABEL
Fuzzman & Friends in Villach
Fuzzmans schöne Weihnachts-Sause
Venue: Kunsthaus Sudhaus Villacher Brauerei
Brauhausgasse 6, 9500 Villach, Österreich
Starts: 07:30 PM
Artist: Fuzzman

Zum Jahresausklang sorgen Fuzzman und seine Singin` Rebels noch einmal für post-weihnachtliche Stimmung in Villach. Der Fuzzman; was soll man noch sagen? Oder tragen. Eulen? Nach Athen? Nein, Pferdeäpfel… und zwar ins Sudhaus; gutes Bier gibt es dort, in der Brauerei. 2019 war ein gutes Jahr: mit "Hände weg von allem" konnte sich ein Fuzzman-Album erstmals in den Verkaufscharts etablieren. Nächstes Jahr soll es schon die nächste Platte geben; und vielleicht wird er daraus im Sudhaus schon erste Kostproben und Weltpremieren servieren. In der besinnlichen Zeit des Jahres wird also der weihnachtlichste unter Österreichs Indie-Göttern mit Freunden und Wegbegleitern grandios in seiner spirituellen Heimat aufspielen, seinen brandneuen Weihnachtshit „Pferdeäpfel“ mit im Gepäck. Ein großes Kärtner Homecoming - lei lei! Es ist angerichtet. Kommt zur Bescherung!