Dates and Tickets

Details

ZEIT4uns | Heike Immervoll & Iris Scheurer
Venue: Dorfzentrum Klein-Meiseldorf
3744 Klein-Meiseldorf
Starts: 08:00 PM
Artist: ZEIT4uns

ZEIT4uns

Die HITS und Musik von S.T.S. Wir spielen und interpretieren die Songs der legendären steirischen Gruppe S.T.S mit Leidenschaft und Gefühl.

3 Stimmen, 3 Gitarren, 1 Klavier, 1 Schlagzeug und ganz vieeeeeel Gänsehaut. Nah am Original ohne eine Kopie zu sein, mit einer extra Überdosis G‘fühl.

Heike Immervoll & Iris Scheurer

Heike Immervoll (geb.1958) und Iris Scheurer (geb.2013) aus Mallersbach zeichnen und malen „schon immer“. Heike hatte einen Beruf bei dem das Sehen und Wiedererkennen eine wesentlich Rolle spielt. Das Darstellen von Gesehenem sowie Interpretieren von bunten Klecksen gehörte zur regelmässigen Freizeitgestaltung, ergänzt durch Kurse zur Verbesserung verschiedener Techniken (Acryl, Aquarell, Zeichnen).

Iris ist Schülerin und liebt zeichnen und malen. Bei ihr zu Hause wohnen eine Katze einige Kaninchen, Enten, Wachteln, und Hühner. Vor allem die Hühner beobachtet sie gerne. Manches Mal werden sie dann auch fotografiert oder portraitiert.

Beide werden 1/2 Jahr lang versuchen für Sie die Hühner von Mallersbach einzufangen.