Dates and Tickets

Details

Ü30 Clubbing Lindau
Venue: Club Dome Lindau
Bregenzerstraße 103 b, 88131 Lindau
Starts: 10:00 PM

DJs, Clubsound und Publikum im richtigen Alter, das erwartet euch ab Dezember in Lindau.

In der ehemaligen Klebstofffabrik in der Bodenseestraße heißt es nun jeden 2. Samstag im Monat „Feiern, Tanzen, Leute treffen“. Von Klebstoffresten ist im mittlerweile neu renovierten Club Dome nicht mehr viel zu sehen. Eine monatliche Bindung an hot like beats streben wir dennoch an und werden alles geben, damit ihr einen tollen Abend habt und euch amüsiert.

An den Plattenspielern wird DJ Semi, der bei den Ü30 Schlosspartys in Langenargen zum Inventar gehört hat und auch monatlich auf der bekannten Ü30 Party in Kempten auflegt, für die richtige Mischung an tanzbarem Clubsound sorgen. Zu den aktuellen Clubhits packt er Musikmix-Klassiker hinzu, lässt House und Pop nicht außen vor und gegen Ende des Abends kann es dann durchaus noch etwas elektronischer werden. Die große Tanzfläche im Club bietet viel Platz zum Tanzen und wir sind uns sicher, dass ihr einen schönen Abend erleben werdet.

Start ist um 22 Uhr, Einlass Frauen ab 25 Jahren und Männer ab 28 Jahren, der Eintritt beträgt 10 EUR. Auch mit VVK-Tickets empfehlen wir zeitig zu erscheinen. Wir haben 1 gemeinsamen Eingang für Gäste mit VVK-Tickets sowie Abendkasse, es wird hier keine Trennung vorgenommen. Ein schneller Einlass hat für uns hohe Prio.

 **Wir behalten uns unser Hausrecht vor, d.h. auch Personen mit einem VVK-Ticket kann der Einlass verwehrt werden, sofern dies durch entsprechendes Verhalten notwendig ist.**