Dates and Tickets

Details

Kindertheater: "Der kleine Wassermann"
von O. Preußler
Venue: OKH Vöcklabruck
Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck, Österreich

Doors: 03:30 PM
Starts: 04:00 PM

Kindertheater ab 4 Jahren

Im Mühlenweiher haben Herr und Frau Wassermann Nachwuchs bekommen. Schon bald beginnt der kleine Wassermann, seinen Weiher zu erforschen. Und es gibt so viel Interessantes zu entdecken! Er muss noch vieles lernen, aber auch große Gefahren bestehen und er schließt wunderbare Freundschaften.

Die Fassung von theater tabor bietet auch Raum für den Umweltschutz und seine Bedeutung für alle Lebewesen. Lasst euch überraschen!

 

mit Beate Schnabel, Christof Schöffl, Maria Steiner, Silvia Zeisel

Choreografie: Claudia Tinta

Regie: Anatoli Gluchov

 

Dauer: 50min

Der Eintritt für Kinder unter 4 Jahren ist kostenlos.