Copy_of_copy_of_uniform_figure_logo

Dates and Tickets

08 Apr '22, 09:00 PM p.m.k.
Viaduktbogen 18-20, 6020 Innsbruck, Österreich
Tickets

Details

skin on marble & swamp booking present
UNIFORM (US) + PINKISH BLACK (US)
Venue: p.m.k.
Viaduktbogen 18-20, 6020 Innsbruck, Österreich

Doors: 08:30 PM
Starts: 09:00 PM
Artist: pinkish black, uniform

UNIFORM Was wäre, wenn der Antiheld in deinem Lieblingsfilm oder -buch keine Chance hätte, Buße zu tun, sich zu versöhnen oder sich selbst zu erlösen? Es gibt kein zu rettendes Opfer. Es gibt nichts Böses abzuwenden. Es gilt keine Tyrannei zu vereiteln. Anstatt den Tag wider sein besseres Wissen zu retten, durchläuft er einfach einen Sisyphos-Kreis existenziellen Unwohlseins und ist dazu verdammt, die Laster von gestern ohne ein Versprechen auf einen besseren Morgen, unaufhörlich zu wiederholen. Anstatt diese Geschichte auf dem Bildschirm oder in einem Buch zu erzählen, erzählen UNIFORM sie auf ihrem vierten Album Shame. Das Trio – Michael Berdan (Gesang), Ben Greenberg (Gitarre, Produktion) und Mike Sharp (Schlagzeug) – kämpft sich auf ihrem neuen Album durch eine industrialisierte Mühle aus knirschenden Gitarren, verzerrter Elektronik, kriegszerrissener Percussion und dämonisch eingängiger Vocals.

Skin on Marble freut sich darauf die New Yorker Industrial-Punk-Maschine UNIFORM zum zweiten Mal in der p.m.k zu präsentieren. Wer ihr letztes p.m.k-Konzert mit The Body gesehen hat, weiß, dass UNIFORM keine Zeit mit unnötiger Attitüde verschwenden; das ist der Real Shit aufs Maul.

Support: PINKISH BLACK
Pinkish Black ist eine experimentelle Sci-Fi-Avant-Metal-Synth-Doom-Band aus Fort Worth, Texas. Das musikalische Duo besteht aus Schlagzeug und Synthesizer/Keyboard.