Dates and Tickets

Details

GEI Musikclub
The 80s Cruise - GEI Boat Party am Attersee
Venue: Attersee Schiffstation (Hauptstraße)
4864, Österreich
Starts: 06:30 PM

⚓ ⚓ ❤🌅  ⚓
Unsere 1. Boat Party dieses Sommers ist ganz und gar einem Thema gewidmet: Den 80er Jahren! 
🌅 Wir laden euch zu einer exklusiven Sundowner Cruise auf den Attersee ein. Dazu gibt's die Creme de la Creme des 80s Sounds auf die Ohren. 
🌴🌴🌴 Wer außerdem sein bestes 80s Sommeroutfit trägt, bekommt von uns ein Begrüßungsgetränk gratis beim Boarding. Wir freuen uns auf ultimative Traumschiff Vibes 🛳️ ❤
🌴🌴🌴 TICKETS ab sofort im Vorverkauf auf www.gei-shop.at ❤
Abgefahren wird pünktlich um 19h (bitte bis 18.30h vor Ort sein) bei der Schiffsanlegestelle Attersee am Attersee, die Seerundfahrt dauert ca. 3 Stunden. An Bord werdet ihr von der GEI Crew und dem Team der Atterseeschifffahrt versorgt.
Die Veranstaltung findet bei jedem fahrtauglichen Wetter statt, das Schiff ist für alle Witterungsverhältnisse gerüstet! 
 
Boarding: 18:30h // Schiffsanlegestelle Attersee am Attersee
Abfahrt: 19 Uhr