Dates and Tickets

Details

10 Jahre Swell Time - A Mad Men Night Out
Venue: Volksgarten Pavillon
Volksgarten Pavillon, 1010 Wien, Österreich
Starts: 10:00 PM

Liebe Freundinnen und Freunde von Swell Time,
wir hoffen, dass ihr bis jetzt alle gut durch diese verrückten Zeiten gekommen seid.
Vor eineinhalb Jahren gab es die letzte Swell Time und auch wenn wir es selbst noch nicht ganz glauben können: Am 31.07. wollen wir mit euch 10 Jahre Swell Time gebührend feiern!
Also holt die verstaubten Dancing Shoes aus den Tiefen der Schuhkästen, schüttelt die Kleider aus oder macht euch auf die Suche nach den schmalen Krawatten, wir wollen mit euch ein berauschendes Sommerfest im Volksgarten Pavillon feiern!
Wie immer bietet der wunderbare Pavillon den passenden Hintergrund für euren aparten Auftritt im Stil der 1950er und 60er, DJ COMO liefert dazu die Musik und die Bar die Drinks - somit steht nichts mehr im Wege um sich wie Don Draper oder Joan Holloway gepflegt einen hinter die Binde zu kippen und mit uns zu tanzen, bis die Sohlen glühen!
Der Abend im Überblick:
* 22 Uhr Einlass
* Dresscode 1950er / 1960er
* 1950er and frühe 60er Musik von DJ COMO (Stefan Gavac)
Eintritt: € 10,-
Für Schnellentschlossene gibt es hier Tickets online: www.ntry.at/swelltimeist10
Am 31.7. dann an der Abendkassa, so lange der Vorrat reicht.
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und einen grandiosen Abend ganz im Stile der 1950er und 60er Jahre.
LET'S HAVE A SWELL TIME!!!
Aktuell muss beim Eintritt ein Impfnachweis oder ein PCR-Test vorgelegt werden, sollte sich diesbzgl. noch etws ändern, werden wir euch selbstverständlich informieren.
Hannah & Stefan
*** Unseren Newsletter // inklusive Gewinnspiel // könnt ihr unter @www.swelltime.net abonnieren ***