Termine und Tickets

Details

liccht-kulturverein für nischenmusik und populärkultur
Sutcliffe No More, Magadan
Veranstaltungsort: rhiz
U-Bahnbogen 37, 1080 Wien, Österreich

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Sutcliffe No More, Magadan

Kevin Tomkins war ursprünglich Mitglied bei der legendären Formation Whitehouse. Er gründete darauf sein eigenes Projekt Sutcliffe Jugend mit Paul Taylor, das seit kurzem nunmehr Sutcliffe No More heisst. Soundmäßig ist man sich treu geblieben, brutale Elektronik, harsche Noise Attacken und neuerdings auch Rhythmen werden uns an diesem Abend wieder einmal so richtig, richtig die Ohren durchputzen.

Davor spielen Magadan, Tschechiens heißester Export im Bereich Power Electronics. MK Vermin und Guldur spielen seit 2013 zusammen und stehen Sutcliffe No More in Sachen Härte in nichts nach.
Achtung: Early Show, Beginn 20.00h