Dates and Tickets

31 Dec '24, 12:00 AM Online via Facebook
Tickets

Details

Alina Leitinger
Selbstständig werden als ErnährungsexpertIn
Private Facebook-Gruppe
Venue: Online via Facebook

Starts: 12:00 AM
Artist: Alina Leitinger

Viele Ernährungsexperten machen sich Gedanken zum Thema Selbstständigkeit. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei vielen dieser Traum nur ein Traum bleibt, weil die Angst vor Hürden oder dem Scheitern oft zu groß ist. Ich möchte dich ermutigen! TU ES, aber mit Hilfe! In meiner FB-Gruppe findest du alle wichtigsten Basics die du brauchst, um selbstständig zu werden und kannst in FB-Lives deine individuellen Fragen stellen.  

Die Inhalte der Gruppe werden regelmäßig durch Tipps, Tricks und FB-Lives erweitert und beinhalten bereits mehrere Skripten und mehrere Stunden Video-material. Der Zugang zur Gruppe ist bis Ende 2024 gültig.