Playground

Dates and Tickets

Admiral_logo_quer_rot

Details

PLAYGROUND

Die siebenjährige Nora und ihr großer Bruder Abel gehen auf die gleiche Schule. Als Nora mitbekommt, wie Abel von seinen Mitschülern schikaniert und gemobbt wird, will sie ihn schützen und ihren Vater einschalten. Doch Abel zwingt sie, zu schweigen. Gefangen in einem Loyalitätskonflikt, versucht Nora ihren Platz zu finden, hin- und hergerissen zwischen der Welt der Kinder und der Welt der Erwachsenen.

"An arresting, eye-opening look at how violence begins at an early age, and how we can learn to be bystanders, or have the strength to speak out." - Indiewire

"Ein ziemlich großartiger kleiner Film" Film Week

"Aus der Perspektive der Kinder gefilmt, ist Laura Wandels erster Spielfilm eine bewegende, subtile und doch prägnante Geschichte, die durch ihre intensive Darstellung von Mobbing in der Schule beeindruckt." Cineuropa

 

PLAYGROUND

BELGIEN 2021 / 72 MIN / OMdU

REGIE LAURA WANDEL

MIT MAYA VANDERBEQUE, GÜNTER DURET, KARIM LEKLOU

 

TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=3gGgiaHuzfM

 

#sicherwiederinskino 

www.admiralkino.at

 

Seit 16. April gibt es keine Covid Einschränkungen mehr. 

 

Keine FFP2 Masken Pflicht!

Kein G Nachweis erforderlich!

 

Wir haben eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!