Dates and Tickets

Details

PAROV STELAR BAND LIVE
Skiopening Obertauern
Venue: Gamsleitenparkplatz
Gamsleitenstraße, 5562 Obertauern, Österreich
Starts: 07:30 PM

Österreichischer Electro Jazz/Swing in Obertauern: PAROV STELAR BAND eröffnet die Wintersaison 13/14!

Am Samstag, den 30.11.2013 wird PAROV STELAR BAND den Winter mit uns eröffnen! Dieser Österreichische Künstler hat mit seiner Band 2013 aktuell 3 Amadeus Awards in der Tasche (darunter als bester Live-Act).

Einem Phantom gleich hat Parov Stelar in den letzten Jahren die globale Musikwelt erobert. Ohne sich selbst allzu sehr in den Vordergrund zu rücken, hat seine Musik nicht nur eine riesige Fangemeinde erreicht, sondern einen regelrechten Kult um den zurückgezogenen Ausnahmeproduzenten verursacht. Seine von Retro-Touch geprägte Musik mit Stilelementen und Samples aus den verschiedensten Genres (Soul, Pop, Jazz oder Swing) vermengt er mit modernen Beats und Grooves geschickt zu einer einzigartigen und unverkennbaren Sound-Mixtur. Getragen wird das Ganze von einer mysteriösen Aura aus Eleganz, Verruchtheit und purer Energie.