Dates and Tickets

18 Apr '24, 08:00 PM
– 19 Apr '24, 01:00 AM
Matches Music Nights @ Flucc
Flucc • Praterstern 5, 1020 Wien, Österreich
Tickets Sold out
A ticket quota is available at the day or evening box office.

Details

Matches Music Nights @ FLUCC
Venue: Flucc
Praterstern 5, 1020 Wien, Österreich

Doors: 07:30 PM
Starts: 08:00 PM

Artist: Luca Malina, Lukas Oscar, SISKA, Enns, Monophobe

Let's celebrate the latest releases together!
Luca Malina, Lukas Oscar, SISKA, enns und Monophobe präsentieren ihre neuesten Singles & EPs in einem gemeinsamen Release Konzertabend.

Luca Malina - 20:00
Luca Malina mischt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Alternative Pop, R&B und Soul die Wiener Musikszene auf. Seit ihrem Durchbruch mit der Debüt-Single „Don't“ im Jahr 2020, gefolgt von Hits wie „Rain“ und „FCKRZ“, fasziniert sie mit authentischen Auftritten. Neben der Musik engagiert sich Luca auch im Bereich Animation & Experimentalfilm und macht als Schauspielerin auf sich aufmerksam. Ihre jüngste EP „Trust Me When I Lie“ unterstreicht ihr Talent und ihre Vielseitigkeit in der Musikwelt.

Lukas Oscar - 21:00
Lukas Oskar, Wiens aufstrebender Singer-Songwriter mit philippinischen Wurzeln, verzaubert mit seiner Debüt-EP "Colors of A VOID", die ehrliche Emotionen und musikalische Kontraste vereint. Seine Arbeit, geprägt von frühem Klavierspiel und Einflüssen wie Alicia Keys, mündete in Erfolge wie die Single „Bloodhound“ und preisgekrönte Kollaborationen, die seine einzigartige klangliche Vision bestätigen.

SISKA - 22:00
Auf ganz besondere Weise verbindet SISKA die Welten der klassischen und elektronischen Musik, die für sie gedanklich schon immer verwoben waren. Federweiche Harmonien, sphärische Streicher und verspielte Melodiefragmente verschmelzen mit elektronischen Klangelementen, drückenden Bässen und spannenden Beats. Zuletzt war die Künstlerin unter anderem live auf dem ImpulsTanzFestival, dem Ars Electronica Festival und dem Waves Festivals zu sehen.

enns - 23:00
enns ist das neue Power-Duo der Wiener Clubbing-Lieblinge und Produzenten Kenji Araki und YBsole. Post 2010s-Internet-Pop und experimentelle Club-Sounds prägen ihre sentimentale Nacherzählung bekannter Sehnsüchte. Die affektiven Liveshows und Gesangsperformances von enns spiegeln die Erfahrungen wider, die man macht, wenn man durch die Nacht irrt, verloren und verletzt, aber wenigstens mit Freunden zusammen ist.

Monophobe - 00:00
Maximilian Walch aka Monophobe aka MNPHB ist als Producer und Audio Engeneer für seine exzellenten Produktionen bekannt. Seine vielfältige musikalische Erfahrung kommt nicht nur in Form von technischem Know-how und kreativem Verständnis im Studio zum Vorschein, sondern auch als Monophope live auf die Bühnen der Clubs im Lande.