Moesinger-photograpgy_presents___lou_walter_(180)

Dates and Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
LOU WALTER / ERWIN ERGUSS
Venue: CHELSEA
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM

Lukas Walther Schiller alias LOU WALTER ist ein Liedermacher, Sänger und Gitarrist aus Wien.

Poppige Ohrwürmer mit humorvollen Texten, sowie verträumte Melodien mit tiefgründigen Texten zeigen die Vielfalt des Künstlers.
Anhand seiner Lieder kann man erkennen, dass er sich intensiv damit beschäftigt, Menschen und Momente wahrzunehmen - Leute in unterschiedlichen, oft skurrilen Situationen zu beobachten.
Er schreibt Lieder - über Menschen, die ihm sehr nahe stehen sowie über Leute und Momente, die ihm aus großer Entfernung erscheinen - und performt diese meist mit 6-Tage Bart und weißem Hut.
Manche Songs sind autobiographisch, einige entschlüpfen seiner Fantasie.

 
www.facebook.com/louwaltermusik

www.instagram.com/louwaltermusik
www.youtube.com/kleinemelodie

 
ERWIN ERGUSS - Liedermacher und Austropopper.

Erwin trällert seine Lieder im Stil von Wolfgang Ambros und Georg Danzer, singt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und begleitet sich dazu auf seiner Gitarre. Seine humorvoll eingängigen Lieder animieren zum Mitsingen und Betrinken.

 
www.facebook.com/ErwinErguss/