Dates and Tickets

Details

CHELSEA
LORENZ AMBEEK / Surprise Support Act
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM

LORENZ AMBEEK
Er wird mit Größen wie José Gonzalez und Eliott Smith assoziiert (Musikexpress), seine „musikalische Freiheit macht Lust auf mehr“ (FM4): Lorenz Ambeek ist ein Songwriter der nächsten Generation, mit spielerischem Sinn für die Spannung zwischen Alt und Neu. Im Chelsea präsentiert der Newcomer nun sein Debütalbum „Look at Me Now“ – ein Werk, dass sich besonders durch seinen unverkennbaren Live-Sound und entwaffnend ehrliche Texte abhebt. Aufgenommen in zwei ertragreichen Jänner-Wochen mit Amadeus-Award nominierten Produzenten und Session-Drummer Lukas Klement (Conchita Wurst, Yukno), verspricht das Releasekonzert zu „Look at Me Now“ ein gleichermaßen tanzbarer wie bewegender Abend zu werden: Inklusive vollbesetzer Live-Band, prominenter Slide-Gitarre und dem ein oder anderen special guest.

SURPRISE SUPPORT ACT!

www.instagram.com/lorenz.ambeek/?hl=de
www.facebook.com/lorenz.ambeek/
www.youtube.com/channel/UChrFM1FOKzcNXviCKWLC1ZA
https://open.spotify.com/intl-de/artist/46GDLDhFOJGtLNk9kR2v4t?si=T1Wr5cBvTwSvpdOaJsCJ1Q&nd=1