Dates and Tickets

Details

LifeLovesYou präsentiert
Kristoff (AT)
Venue: Guest Room
Beethovenstraße 29, 8010 Graz, Österreich

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:45 PM
Artist: Kristoff

- LLY presents -
Kristoff (AT) | Support: t.b.a.
Guest Room | Beethovenstrasse 29, 8010 Graz
04.03.2020 | 20:45 Uhr | VVK: 9 € exkl. Gebühren - AK: 13€
____________________________________________________

Kristoff - Du bliatst

https://www.youtube.com/watch?v=mDwk-RCGjsw

Kristoff - Gib's doch zua
https://www.youtube.com/watch?v=ml8N2fIL8kU
____________________________________________________

Kristoff (AUS)
IDer Gitarrist und Sänger Christoph Jarmer - bekannt als Gründungsmitglied von Garish - besinnt sich seit 2018 als Dialekt-Liedermacher Kristoff auf seine Wurzeln und Stärken. Kristoff stellt das bisher authentischste und charismatischste Abbild des Musikers dar, denn er singt nun in einer Sprache, die er auch spricht, und macht Musik, die ihn berührt. Sein Sound ist ehrlich, erdig und eigenständig, und biedert sich keineswegs dem Zeitgeist an. Emotionen und Gedanken verpackt er in seinen Texten in oftmals raue und zugleich poetische Bildsprache, wodurch Raum für Interpretationen entsteht.

Im Guest Room präsentiert Kristoff sein Debütalbum ​„​Aus da Haut​“ (VÖ: 14.02.2020, monkey.) und lädt im Trio mit Judith Filimónova (Bass, Gesang) und Michael Lind (Schlagzeug, Orgel) dazu ein, sein eindrucksvolles musikalisches Schaffen kennenzulernen.

Kristoff - Gesang, Gitarre
Judith Filimónova - Bass, Gesang 
Michael Lind - Schlagzeug, Orgel

____________________________________________________

In diesem Sinne,
LifeLovesYou
LifeLovesKristoff