00620e41-c418-4d9c-9471-6306f1521281_1_201_a

Dates and Tickets

09 Dec '22, 07:30 PM TheaterArche
Münzwardeingasse 2A, 1060 Wien, Österreich
Tickets
10 Dec '22, 07:30 PM TheaterArche
Münzwardeingasse 2A, 1060 Wien, Österreich
Tickets

Details

Ich liebe Dich

 ICH LIEBE DICH

„Ich liebe Dich“ ist eine Theaterstückentwicklung über das Füllen von menschlichen Zwischenräumen und Abgründen von und mit jungen Menschen. Die Liebe macht uns seit Jahrtausenden verrückt, sie verletzt uns, fordert uns und scheint doch immer wieder der alles in Ausnahme stellende Umstand zu sein, der unsere kleinen Welten dreht.

Drei junge Frauen setzten sich mit sich selbst, mit der Liebe und mit dem, was davon noch übrig ist auseinander. Sprachlich, performativ nähern und entfernen sie sich unter gefühlvollen Klängen und erzählen so eine Geschichte über das lieben und geliebt werden.