Hancock-1

Dates and Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
HANCOCK / HINDOSLEM
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien, Österreich
Starts: 08:00 PM

HANCOCK ließen sich durch das gefühlte Leiserwerden des Rocks keinesfalls beeindrucken und halten seit nunmehr 1999 an „ihrem“ South L.A. Crossover fest. Nimm zwei metallastige -manchmal auch punkige- Gitarren, einen fetten Bass, einen stampfenden Drumbeat, einen kraftvollen Rap-Gesang gepaart mit dynamischen Shouts, wirf alles in einen Topf, schüttle alles einmal gut durch und du erhältst feinsten Crossover aus dem südlichen Niederösterreich
(South L.A.).
Hier unter diesen Links gibt es eine Kostprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=L2U4_7vn3kI
https://www.youtube.com/watch?v=wBHnjhzg_kc

 
www.facebook.com/hancockslax/

https://www.instagram.com/hancock_slaxover/
https://hancock-slaxover.at/

 
HINDOSLEM

Glaubt es, oder nicht, aber für diesen besonderen Gig erhebt sich „Hindoslem“ aus seinem Grab. Das letzte Mal wurde die Band in Brasilien und Ungarn gesehen. Was danach mit ihnen passiert ist, wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Quasi eine seltene Chance, das Trio live zu erleben.
Wer an der Band Gefallen findet, sollte sich das Konzert auf keinen Fall entgehen lassen. Und  wer nicht unvorbereitet auf das Konzert kommen will, kann sich nach einer ausgiebigen Recherche im Netz Hindoslem-Songs und Videos zu Gemüte führen.
In diesem Sinne: Keep Music Evil.

 
www.facebook.com/hindoslem/

www.youtube.com/user/metastropolis