Dates and Tickets

07 Mar '24, 09:00 PM Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien
Tickets

Details

Chelsea
HAKON UND DIE JUNGFRAUEN
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 09:00 PM

HAKON UND DIE JUNGFRAUEN
Dunkler österreichischer Galerien Rock Pop

HAKON UND DIE JUNGFRAUEN ist wie Element of Crime oder Rio Reiser… aber anders. Die haben ihren eigenen Sound! HAKON UND DIE JUNGFRAUEN schlittert mit uns über die Grenzen mit unterschiedlichsten Nummern, mit denen wir seit gestern Nacht nun weiterleben…
HAKON UND DIE JUNGFRAUEN. Eine Band. Zuerst nannten sie sich  H und M. Nach H wie Hakon und M wie Moritz. Hakon hat seine Texte mitgebracht und Moritz die Musik. Nach einem Silvesterkonzert im legendären Wiener Ost Club schrieb eine offensichtlich bewegte Musikkritikerin aus UK: Ich fand nicht viel über die Dudes im Netz, aber sie wurden verglichen mit Element of Crime und Rio Reiser, die ich wirklich mag. So… wenn ich genau darüber nachdenke…also im Vergleich… die sind anders. Die haben ihren eigenen Sound und ihre eigene Art der Performance, vielleicht zynisch oder sarkastischer, vielleicht nicht…aber ja, ich mochte den Sound! Es war eine Ehre über Neujahrsabend diesen Sound ein ganzes Jahr zu genießen! Ich danke Hakon und die Jungfrauen, mit uns über die Grenzen zu schlittern mit so unterschiedlichsten Nummern, mit denen wir seit gestern Nacht nun weiterleben...
David Schalko sagt: „Dunkler österreichischer Galerien RockPop“

www.hakonunddiejungfrauen.com