Flash-2

Dates and Tickets

02 Dec '22, 09:30 PM GEI Musikclub
Linzer Str. 20, 4850 Timelkam, Österreich
Tickets Sold out
Gei-logo_vektor-1-page-001

Details

GEI Musikclub
Future Club Sounds mit Toby Romeo & Flo Fire
Venue: GEI Musikclub
Linzer Str. 20, 4850 Timelkam, Österreich
Starts: 09:30 PM
Artist: Flo Fire, Toby Romeo

Bei FUTURE CLUB SOUNDS dreht sich alles um aktuelle und zukünftige Club Hits.

Zur Premiere gibt's für euch TOBY ROMEO* als Headliner, der unter anderem schon die Mainstage des Electric Love Festivals gerockt hat.

Support kommt von unserem Resident FLO FIRE, der nach kurzer Eventpause wieder top motiviert zurück an den Decks ist.

Einlass: 21:30h - ab 16 Jahren 

*Platin, goldene Schalplatten und 120 Millionen Streams für „Where The Lights Are Low”• Platz 2 der deutschen Airplay-Charts mit „Crazy Love”• Remixe für David Guetta, Nicky Romero, Kungs• Auftritte beim Electric Love Festival, UNTOLD Festival, Don’t Let Daddy Know BangkokAlle Augen auf Toby Romeo!
Der 22-jährige Salzburger Produzent, DJ und Songwriter gilt als einer der aufstrebendsten Newcomer in der Musikbranche. Toby, der in Mozarts Geburtsstadt aufgewachsen ist, hat bereits in seinem Kinderzimmer mit 12 Jahren das Abenteuer „Musikproduktion“ gestartet. Nur wenige Jahre später schaffte es der DJ mit nur 15 Jahren auf die Mainstage des Electric Love Festivals in Österreich – und das, obwohl er das Mindestalter noch nicht erreicht hatte. Viele weitere große Festival- und Clubauftritte folgten.
Sein leichter, eingängiger und energetischer Sound macht Toby seitdem einzigartig. Kein Wunder, dass selbst die größten DJs und Produzenten der EDM-Industrie inzwischen auf ihn aufmerksam geworden sind. In den vergangenen 2,5 Jahren hat Toby für Künstler wie Hook & Sling/Galantis, Clean Bandit, Alan Walker, Joel Corry, David Guetta, Nicky Romero, Kungs, Alok und Felix Jaehn Remixe veröffentlicht