Followthezebra

Dates and Tickets

16 Mar '23, 08:30 PM Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien
Tickets
Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
FOLLOW THE ZEBRA - EP release show w/ special guests FIESTA FOREVER
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM

FOLLOW THE ZEBRA - EP release show w/ special guests FIESTA FOREVER
Follow The Zebra folgen den unkonventionellen Sounds, um aus dem Schlaf des Alltags wachzurütteln. Mit einer Knockout-Kombination aus Gitarren-Riffs und heavy Synth-Sounds wagen sie sich an Töne aus dem nächsten Jahrhundert heran, ohne den Geist der Vergangenheit aufzugeben.
Im März 2023 veröffentlichen die fünf Musiker aus Wien ihre erste EP. Mit 100% roher Energie, kunstvoll gewoben zu feinem Tuch, tun sie alles, um ihr Publikum aus den Fängen der Gleichgültigkeit zu befreien und an das Gute und Ehrliche zu erinnern. Hört rein und folgt ihnen in eine andere Welt.
https://open.spotify.com/artist/1kWfSQbi8Q9jAe4FEPkate
www.instagram.com/followthezebra_music
www.youtube.com/@followthezebra
FIESTA FOREVER
Endzeitstimmung am Dancefloor
Wenn die letzte Nummer läuft, bevor im Club das Licht angeht, die Ersten längst gegangen sind oder auf den Rückruf der Liebe ihres Lebens warten. Kurz bevor einen die Realität wieder einholt, kommt noch dieser eine letzte Song. Der, der die Ekstase weckt. Es herrscht Endzeitstimmung am Dancefloor – Fiesta Forever bitten zum Tanz.
Die vier in Wien lebenden Musiker liefern ihre ganz eigene Interpretation des Indie der 20er-Jahre. Ekstatisch, melancholisch und trotz der wilden Zeiten immer noch kämpferisch und optimistisch. Und wenn die Band bislang eines bewiesen hat, dann das: Der Name ist Programm.
Produziert und zu Band gebracht von Niklas Apfel (Oehl, Kaltenkirchen) steht „The Damage Is Already Done“ für eine Geschichte, von der wir ein Teil sind, in der wir uns wiederfinden. Und wenn wir schon nicht wissen, wie sie ausgeht – ob mit Finsternis und Zerfall oder Feuerwerk und lautem Knall oder einfach nur in den Armen der Person die uns am Wichtigsten ist, können wir uns auf eines verlassen: Wenn Fiesta Forever ihre Rhythmen durch die Ruinen schicken, dann werden wir tanzen. So wie nie zuvor.
https://instagram.com/foreverfiestaforever
https://open.spotify.com/artist/7vbwPNp2OFycsNWKk3ui3P