Dates and Tickets

Details

Unterton
FM4 Unlimited am Attersee pres. by Unterton 2017 / Open Air
Venue: Attersee am Attersee / Strandbad Parkplatz
4864 Attersee am Attersee, Österreich

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:00 PM

Artist: Joyce Muniz, Ogris Debris, Oberst & Buchner, Jakob Bouchal, Audio Red, Davi dB, Curley Sue, Attila, Functionist

☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼
☼ ⚓ FM4 UNLIMITED am Attersee pres. by Unterton ⚓ ☼
☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ presented by radio FM4 ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼
☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼ ⚓ ☼
 
++++ Open Air | Attersee am Attersee | [20:00h - 01:00h]
+++ Limited Early Bird Tickets | [ntry.at/fm4ultdattersee17]
 
+++ Line-up +++
 
Curley Sue
Jakob Bouchal
Attila
Audio Red
 
+++ Line-up +++
 
🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊
 
Liebe Leute,
 
FM4 Unlimited am Attersee presented by Unterton findet dieses Jahr am FR, 4. August statt. Vor der wunderschön glitzernden Attersee-Kulisse wird auch heuer wieder getanzt. Zum Wohlbefinden wird ebenso das feine Line-up beitragen. Verraten tun wir es an dieser Stelle aber trotzdem noch nicht. Vertraut uns einfach. Als hätten wir euch diesbezüglich schon jemals enttäuscht. Eben.
 
Die Sause startet um 20:00 Uhr, es gibt kühle Drinks und heiße Snacks. Die Location haben wir auf den Parkplatz des Strandbades verlegt, somit vergrößert sich unser Party-Gelände, juhu.
 
Viel dürft ihr euch auch von unserer Deko erwarten, denn für diese haben wir heuer ein Team von Spezialisten geholt, die mitverantwortlich sind dafür „Heimlich“-Parties so aussehen zu lassen, wie sie eben aussehen. Es wird also nicht nur wieder super, sondern sogar noch einmal besser. Wir freuen uns die Haxen aus.
 
Aufgrund der guten Wettervorhersage wird die Veranstaltung planmäßig am Fr, 04.08.2017 stattfinden!
 
Bussi, eure Untertöne.
 
🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊
 
++ FM4 Unlimited | [fm4.orf.at/unlimited]
++ Kulturverein Unterton | [www.unterton.net]
 
🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊
 
++ Freundliche Unterstützung von:
+ Gemeinde Attersee am Attersee | [www.attersee.ooe.gv.at]
+ Verschönerungsverein Attersee | [www.attersee.at]
+ Tourismusverband Attersee | [www.attersee.salzkammergut.at]
+ Zipfer | [www.zipfer.at]
+ Raiffeisen Club Oberösterreich | [www.raiffeisenclub-ooe.at]
+ Autohaus Hermanseder | [www.autohaus-hermanseder.at]