Dates and Tickets

Details

FM4 Unlimited am Attersee 2018
Venue: Strandbadparkplatz Attersee am Attersee
Nussdorfer Straße 16, 4864 Attersee am Attersee
Starts: 07:00 PM

Die gute Nachricht: der Sommer ist da. Die bessere Nachricht: vor der wunderschön glitzernden Kulisse des Attersees wird auch heuer wieder getanzt! FM4 Unlimited am Attersee geht in die fünfte Runde, mit einem großartigen Line-Up das wir in den nächsten Wochen nach und nach verraten werden.
 
Samstag, 4. August 2018 ab 19:00 Uhr
4864 Attersee am Attersee
Ersatztermin bei Schlechtwetter: 11.08.2018

 
LINE UP
Hier werden wir in den nächsten Wochen das Line-Up ankündigen. Nicht nur musikalisch dürft ihr euch jedenfalls viel erwarten, auch zu sehen gibt es einiges: wir freuen uns sehr, dass wir die Jungs von Maraskia ins Boot holen konnten, die in Wien regelmäßig die Heimlich-Parties in bunte Oasen der Nacht verwandeln und bereits einmal unser Festivalgelände am Attersee mit ihrer einzigartigen Deko verzaubert haben.

 
TICKETS
Wie ihr wisst war letztes Jahr der Andrang sehr groß. Wir haben uns deswegen entschieden, dieses Jahr das gesamte Kontingent sofort in den Verkauf zu geben. Am besten gleich Tickets sichern um Enttäuschungen zu vermeiden.
 
Weitere Infos:
www.unlimitedattersee.at
 
Ticketkauf und Besuch der Veranstaltung erfolgen auf Grundlage unserer AGB: www.matchesmusic.at/agb-events