Dates and Tickets

Details

Erwin & Edwin
Electro Brass im alten Krankenhaus
Venue: Offenes Kunst und Kulturhaus Vöcklabruck
Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck, Österreich

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM
Artist: Erwin & Edwin

4 Musiker, eine Mission: Funky Brass- und Elektronik-Klänge verschiedenster Art zu vereinen, um damit das Publikum zum Tanzen und Toben zu bringen!

Nach den Erfolgen ihrer vorigen Singles und EPs – Chart-Platzierungen /
Airplays auf diversen österreichischen Radiosendern (FM4, Ö1, Radio
Soundportal, uvm…) – setzte der erste Longplayer einen neuen Meilenstein in der Bandgeschichte. Von den Berliner Blogrebellen wurde gar schon die
Weltherrschaft angekündigt – es sei nur noch eine Frage der Zeit. Das nicht
weniger schmeichelhafte Kompliment „Erwin & Edwin funktioniert immer, egal vor welcher Crowd“ konnte die Band bereits auf über 200 Bühnen wie FM4 Frequency Festival, Open Flair, Heimatsound Festival, Woodstock der Blasmusik und Szene Open Air bewahrheiten.

Mit dem Jahr 2018 begann ein neues Kapitel der Band, die nun mit zwei
blutjungen Neuzugängen, frischer Motivation und noch mehr Brass die
europäischen Clubs und Festivals unsicher macht. Mit dem in Berlin
aufgewachsenen Rapper Alix erschien im Juni 2018 die Single „Tag Ein, Tag
Aus“ als Ankündigung für ein gemeinsames Album Anfang 2019!