Dates and Tickets

04 Mar '24, 07:00 PM The Loft
Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien, Österreich
Tickets

Details

Erklär mir die Welt
Michael Köhlmeier im Gespräch über das Schöne - Erklär mir die Welt live
Venue: The Loft
Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien, Österreich

Doors: 06:30 PM
Starts: 07:00 PM

Es gibt wenige Menschen, denen ich so gerne zuhöre wie Michael Köhlmeier. Jetzt hat er ein Buch über "das Schöne" geschrieben, in dem er die Facetten des Schönen in Kunst, Literatur und im Alltag durchleuchtet. Eine tolle Gelegenheit, um mit ihm darüber im Podcast zu sprechen! Das Gespräch wird später in Erklär mir die Welt ausgestrahlt.

Michael Köhlmeier ist ein österreichischer Schriftsteller und Erzähler, bekannt für seine tiefgründigen und vielschichtigen Werke. Sein literarisches Schaffen umfasst Romane, Erzählungen und Hörspiele, in denen er oft mythologische und historische Themen mit zeitgenössischen Bezügen verwebt. Köhlmeier gilt als Meister der Sprache und des Erzählens. Seine Werke zeichnen sich durch ihre Erzählkunst und philosophische Tiefe aus.

Du bist vor Ort live dabei, wirfst einen Blick hinter die Kulissen des Podcasts und hörst die Folge vor allen anderen. Gleichzeitig hast du bei Lust und Laune die Möglichkeit, andere Hörer:innen von Erklär mir die Welt kennenzulernen. Außerdem kannst du auch direkt mit uns, also Andreas und Sidonie, plaudern.

Die Veranstaltung findet im The Loft bei der Thaliastraße (U6) in Wien statt. 

Wer sich das Ticket nicht leisten kann, bekommt es gratis. Meldet euch einfach kurz und knackig bei andreas@erklärmir.at - no questions asked!

Wir freuen uns auf euch!

Andreas und Sidonie