Dates and Tickets

Details

ELEKTROYOGA
ELEKTROYOGA X GRELLE FORELLE
MIT MARCEL CLEMENTI
Venue: Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12, 1090 Wien, Österreich

Doors: 06:00 PM
Starts: 06:30 PM

Wir sind ELEKTRO//Wir sind YOGA//Wir sind ELEKTROYOGA

Wir sind eine Community, die bestrebt ist Yoga und elektronische Musik zu vereinen, das mit den besten nationalen und internationalen YogalehrerInnen, an einen der schönsten Locations in Wien: Der Terrasse der Grellen Forelle.

Am 26.06 haben wir einen ganz speziellen Yogalehrer für Dich. Einer der Yoga lebt und liebt, einer der mit seiner Ausstrahlung sogar deine Nicht-Yoga Freunde zu einer Yogapraxis überzeugen wird. Die Rede ist von Marcel Clementi.

Marcel ist ausgebildeter 500h Multistyle Yoga Lehrer. Er unterrichtet Klassen, Workshops und Retreats rund um die Welt als Multistyle Lehrer in Power Yoga, Ashtanga, Vinyasa, Hatha und Yin.

Am 26.06 ist er dein Yogalehrer und flowed mit dir ELEKTRO!

//

ELEKTROYOGA x GRELLE FORELLE ist eine Liaison, die das Herz höher schlagen lässt, eine die uns die Möglichkeit gibt an einen Ort zu gehen, wo die Liebe zu elektronischer Musik täglich zelebriert wird. Ein Ort, an dem die Elektrobeats unsere Herzen höher schlagen, und uns noch tiefer in unsere Yogapraxis eintauchen lässt.

Unter dem Motto "Kiss my As (s) anas", küsst Yoga elektronische Musik.

Die GRELLE FORELLE öffnet erstmalig ihre Pforten für Yoga, das heisst Ihr kommt mit ELEKTROYOGA in den Genuss, Yoga und elektronische Musik exklusiv an diesem Ort zu erleben.

Einlass: 18:30 // Beginn: 19:00- 20:15

 

Bitte eigene Matten mitnehmen - Achtung limited Spots!

Musik by Seba Kayan // Class instructed byMarcel Clementi

Fragen? Wir sind für Euch da: namaste@elektroyoga.at

//

Let´ s flow elektro!

Wir freuen uns auf Euch!