Deecracks_x-mas_a1

Dates and Tickets

21 Dec '21, 08:30 PM Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien
Tickets
Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
DeeCRACKS / THE RUMPERTS
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM

DeeCRACKS
Es ist ja eigentlich kaum zu glauben, dass eine Punkrock Institution wie die heimischen DeeCracks, die seit bereits 18 Jahren unzählige Konzerte und Touren rund um den Globus gespielt haben, tatsächlich noch nie im Chelsea auf der Bühne standen. Aber nun ist es endlich soweit, am 21.12.2021 wird das Power-Trio bei uns auf den Brettern stehen. Mit ihrem aktuellen Album SERIOUS ISSUES, welches im März auf dem renommierten kalifornischen Label Pirates Press Records erschienen ist, haben sie erneut bewiesen, dass sie zu den besten aktiven Bands ihrer Szene gehören. Zieht eure Lederjacken und zerrissenen Jeans an und bringt Geschenke mit, es ist ja schließlich Weihnachten.
http://deecracks.com/
http://facebook.com/deecracks

The Rumperts
Zwei Schwestern und ihre beste Freundin flogen nach Irland um sich ein Konzert anzusehen. Zwischen 5 Whiskeyflaschen, einer Geistertour und einer Old School Punkrockplaylist auf Dauerdurchlauf fanden sie einen Sänger mit einer Reibeisenstimme und ner Menge guter Geschichten - Paddy. Und genau darum gehts bei den Rumperts - Old School trifft New School, eine Menge Chaos und guter Geschichten. Der Traum von Punkrock, Freiheit, Witz und Anarchie hat diese Band zusammengebracht und auf eine gemeinsame Reise geschickt.
https://www.facebook.com/therumpertspunkrock
https://www.instagram.com/the_rumperts