Dates and Tickets

22 Feb '24, 08:30 PM Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien
Tickets

Details

Chelsea
DANNY BIANCHI & THE STARCHILDREN / TUNNO & GLI ALLIGATORI
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM

Danny Bianchi & The Starchildren

Danny Bianchi stammt aus Mailand und lebt seit einiger Zeit in Wien.
Seine Musik reicht von alternativem Rock Pop bis zu 80er-Jahre-Glam- Funk -Pop, und zwar sowohl in seiner Muttersprache Italienisch als auch in Englisch.
Mit seinen Liedern versetzen Danny und seine Musiker das Publikum in die Atmosphäre des Italiens der 1980er Jahre und darüber hinaus.

Auf dieser Raum-Zeit-Reise wird er von The Starchildren unterstützt
Danny Bianchi: Bass und Gesang

The Starchildren are:
Bruno Carbonell: Gitarre
Vasco Levi: Keyboard
Martin Peham: Schlagzeug

www.dannybianchi.it

https://open.spotify.com/intl-de/artist/1SI1iXHxkxWedpm7hVhSI4?si=sOBdnROIQVCASHPS6Lgviw

https://www.instagram.com/dannybianchimusic/

https://www.youtube.com/channel/UCJo7D1jBZ4J3DXtIpT6hNXA

Tunno & gli Alligatori

Tunno kommt von einer Insel, die nicht sehr groß und nicht sehr klein ist.
Er schreibt Lieder auf Italienisch, aber auch ein bisschen auf Deutsch mit einer ziemlich schlechten Grammatik.
Tunno spielt mit 'gli Alligatori', das sind nämlich:
Martino dalla Germania, Lorenzo il Magnifico und Paolo Cacciatore.
Tunno - Gitarre, Gesang
Martino dalla Germania - Schlagzeug
Lorenzo il Magnifico - Gitarre
Pablo Cacciatore - Ba

https://tunno.bandcamp.com/

https://open.spotify.com/intl-de/artist/3hX8qKxWcPD9S0dIUOohQH?si=X2uKe-fYRsWuK79oqbje8g

https://www.instagram.com/tunno_band/

https://www.youtube.com/channel/UCMnKYSchkWrNFsCGY3oYSlg