Dates and Tickets

Details

CirQ feat. Johannes Heil (Live)
Venue: Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12, 1090 Wien, Österreich
Starts: 11:00 PM

Artist: Johannes Heil

CirQ feat. JOHANNES HEIL (live) at <>< Grelle Forelle
08.02.2020
Doors open: 23:00
 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Main - CirQ:
- Johannes Heil Live
- FŒRE (CirQ)
- DSTRD dɪˈstɔː.tɪd (Noir Music)
 
 
Kitchen hosted by MERKWÜRDIG
- Fabiano José
- Reinhard Zach
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 
Info:
 
Am 08.02.2020 ist CirQ wieder zurück in der <>< Grelle Forelle!!
Nach der grandiosen Sause mit unseren Meat Market Freunden im März 2019, haben wir auch für unser nächstes Date den Techno-Guru Johannes Heil gewinnen können!!
Kein anderer Produzent hat die Technolandschaft in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten so geprägt wie er, umso mehr freut es uns Johannes wieder im <>< Fisch begrüßen zu dürfen!!
 
Die Kitchen ist dieses mal ganz in der Hand von den MERKWÜRDIG- Jungs, wo Fabiano José und Reinhard Zach euch mit groovigen Sounds verwöhnen werden!
 
 
www.grelleforelle.at
www.facebook.com/cirqvienna