Bonjourtropfen

Dates and Tickets

03 Sep '22, 08:30 PM Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien
Tickets
Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
BONJOURTROPFEN / REBELL BAGATELL
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM

BONJOURTROPFEN
Am 19.08. erscheint die Konzept-EP "Ich denke oft an Bad Vöslau". Wenn wir an den Sommer denken, denken wir an die sorglosen Tage im Freibad in unserer Jugend. Wir denken an deren erwachsenes Pendant - die Kur - wenn wir für ein paar Wochen aussteigen müssen. Wir denken an verflossene Lieben und geschmolzene Herzen. Aber vor allem denken wir an eines: Bad Vöslau
BonjourTropfen gelingt es wie kaum jemandem zuvor, das bekannte Gefühlschaos für Bad Vöslau in nur vier Lieder zu packen, die unterschiedlicher nicht sein können. Es wird gesurft, es wird gerappt, es wird geskankt, es wird zerlegt.
"Sagt den anderen Bädern ciao und denkt mit uns an Bad Vöslau!"
www.bonjourtropfen.at
www.facebook.com/bonjourtropfen
www.instagram.com/bonjourtropfen

REBELL BAGATELL
Entstanden aus Teilen der früheren Hardcoreszene in Wien, spielen Rebell Bagatell melodischen Skatepunk mit lebensbejahenden Texten auf Deutsch (Scheiß Nazis). In den letzten Jahren konnte sich die Band mit verschiedenen Support-Shows für internationale Bands (z.B. MONTREAL, Dune Rats, Useless ID, Rantanplan, Chefdenker, Not Scientists) über Wasser halten.
Anfang 2021 ist nun endlich das lang ersehnte, erste Album erschienen. “Delorean” klingt frisch, dreckig und sauber gleichzeitig. 10 Punkrock-Klassiker welche du so noch nie gehört hast. Gib eam, Vuigas!
www.rebellbagatell.at
www.facebook.com/rebellbagatell
www.instagram.com/rebellbagatell