Eyh8ibse7cfwwcjk7kqmsoemqkl8qcimxufzurkixrs

Termine und Tickets

Chelseaoriginal

Details

Chelsea
WHITE MILES
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:00

White Miles, neues Album, neue Tour – aber die alte „Attidude“!
Im Februar touren die White Miles aufs Neue mit den Eagles of Death Metal! Nach Schweden und Norwegen geht es ein zweites Mal nach Paris, denn trotz der verheerenden Anschläge im letzten November lassen es sich Medina und Lofi nicht nehmen, das zu tun, was sie am besten können – nämlich R´n Roll zu spielen.
An Energie hat es den beiden noch nie gefehlt! Seit ihrer Gründung vor vier Jahren ist das Duo ständig dabei, sich gegenseitig zu pushen und auf das nächste Level zu hebeln – ihre Bühnenshow sprüht vor Energie und ständig scheinen Funken aus ihnen zu schlagen.
Nach ihrem hochgelobten Debutalbum „Job: Genius, Diagnose: Madness“ (LLRR 2013) erscheint, am 31.März das Nachfolgealbum „The Duel“ via SPV/ LONG BRANCH wo die Band einen weltweiten Plattenvertrag unterzeichnet hat. „The Duel” wurde u.a. von Micko Larkin (Courtney Love, Hole) produziert.
Nach fulminanten Freiluftauftritten (30 Jahre Chelsea, Popfest Wien) steht nun zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres ein Clubgig im Chelsea an. Dass sie ihre unfassbare Energie hier ideal transportieren können, haben sie bei uns zuvor schon bei diversen Support-Gigs demonstriert, bei denen sie die Headliner schlichtweg von der Bühne geblasen haben!

www.white-miles.com/
www.facebook.com/whitemilesmusic