Termine und Tickets

Details

Verein Kulturfabrik präsentiert
Tina Naderer
„Nicht so schnell“ Akustik Tour 2022
Veranstaltungsort: Landesmusikschule
Krankenhausgasse 16, 6330 Kufstein, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Tina Naderer

88 Tasten, 6 Saiten, ein Cajon und eine Stimme. 


Mit meist viel weniger, entstehen schon Tina Naderers Songs. Es gibt neue Texte, tiefere Einblicke in eine Sinnkrise, eine Fernbeziehung und das generelle Leben einer Mitzwanzigerin - und all das in kleinen, aber feinen Theatersälen. So nah, so pur, unmittelbar und direkt hat man sie selten erlebt. Nicht umsonst ist es für viele Künstlerinnen eine besondere Herausforderung in so einem „akustischen Setup“ aufzutreten. Denn so ein reduziertes Akustik Konzert fühlt sich an wie ein Ritterschlag.

 

„So hat alles begonnen, ein, zwei Instrumente, meine Stimme und das Publikum - da fühl’ ich mich zuhause!“, erzählt Tina Naderer. Diese Nähe & Intimität liebt die junge Künstlerin besonders und freut sich in diesem schönen Rahmen ihr neues Programm am 2.Dezember in der Landesmusikschule Kufstein vorzustellen.