Termine und Tickets

Details

ink music präsentiert
THE SHH
Veranstaltungsort: Rhiz
U-Bahnbogen 37-38,, Lerchenfelder Gürtel, Wien, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

THE SHH

 

18 Quadratmeter im Pariser Künstler-Viertel Belleville – mehr braucht es manchmal nicht, um faszinierende Musik aufzunehmen. Oder doch, denn schließlich mussten die Sängerin Alison Galea und Drummer Ian Schranz aus Malta erst einige Jahre zuvor in der Metropole an der Seine wiedertreffen. Jetzt haben sich die beiden einige Zeit in leurs petit studio eingeschlossen und mit „Burning Love“ (VÖ: 12.7.2013) ihre Vorab-EP inklusive Singleauskopplung „So Over“ unter dem lautmalerischen Bandnamen „The Shh“ produziert.

Musik entsteht eben oft in besonderen Lebenslagen, sei es räumlichen oder emotionalen. Außerdem gehört nicht selten eine gehörige Portion Zufall dazu, damit Besonderes entstehen kann. Alison und Ian waren wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben die richtigen Menschen – nämlich jeweils den anderen – getroffen.