Textalogo-1

Termine und Tickets

18.12.'19, 21:00 Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien
Tickets
Chelseaoriginal

Details

Chelsea
TEXTA
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

 

Das Jahr 2018 hat das 25-jährige Bestehen von TEXTA markiert. Gefeiert wurde nicht! Es war gleichzeitig ein Ende: HUCKEY FOREVER!

 

Nun ist es Zeit für.... Einen Neuanfang? Ein Comeback? Eine Standortbestimmung? Oder einfach einen Abend an dem Flip, Laima und DJ Dan erstmals zu dritt als TEXTA auf der Bühne stehen, um das zu tun, was sie schon über 800 Mal davor u. a. in Österreich, Deutschland, Frankreich, Kroatien, Schweden, Senegal, Schweiz, Kenia, Slowakei, der tschechischen Republik und in einem ihrer Lieblingsclubs, dem Chelsea, gemacht haben, nämlich den "TEXTA Rock'n'Roll". Ein wird ein Abend quer durch das eigene Schaffen mit einem kleinen Schwerpunkt zum 20-jährigen Jubiläum des Albums ‚gegenüber‘, das 1999 erschien und auf dem sich auch der Song 'Sprachbarrieren' findet, der sich als wegbereitend für Dialektrap in Österreich herausgestellt hat. So oder So - es wird ein spannender Abend!

 

www.texta.at

 

www.facebook.com/Textacrew