Termine und Tickets

Details

Ink Music präsentiert
Salon inQ - Vocal Warmup
hosted by christoh
Veranstaltungsort: in deinem Salon
streamed via zoom

Einlass: 18:15 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

christoh (Gospel Dating Service, christoh) ist nicht nur Sänger, sondern auch ausgebildeter Gesangslehrer. Gemeinsam mit euch wird er in einem interaktiven zoom Workshop auf die Basics der Gesangsübungen eingehen und euch wertvolle Tipps für eine gesunde und kraftvolle Stimme geben.

Dauer: 40min

 

Maximale Teilnehmer*innen-Zahl: 10 Personen

 

Was ich dafür brauche: gute Internetverbindung, Zugang zu zoom.us, ein Glas Wasser

 

Ticketbeschreibung:

  • tele.ticket: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt.
  • tele.ticket + Merchandise: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt. Zusätzlich bekomme ich eine CD der Band GOSPEL DATING SERVICE per Post geschickt.
  • Support petit / grand / énorme: Ich möchte den Salon inQ und deren Künstler*innen mit einer Spende unterstützen – habe aber keinen Zugang zum Salon inQ.