Termine und Tickets

Details

das WERK Wien
SAEDI LIVE
Veranstaltungsort: das WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331/333, 1090 Wien, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Künstler: SAEDI LIVE

Nach den Jahren “on the road”, zog sich die Kuenstlerin zuruck um neuem Material Luft zu machen. Dabei wurde neues Territorium erkundet und SAEDI fand ein Ventil fur die Songs, die diesmal mit dem österreichischen Produzenten Alexander Nefzgar produziert wurden.
Dann kam Covid und alles begann sich zu verzoegern. Doch nun steht das Resultat dieser Zusammenarbeit kurz bevor und im Herbst wird released. Vorab gibt es die Songs schon mal solo zu hoeren.
 
Aufgrund von Covid können wir nur 40 Freikarten anbieten.
 
Gefördert von:
– Wiener Kulturservice

Die Verordnung für Veranstaltungen und Gastronomie sind heuer besonders streng ausgelegt.
Wir bitten Euch daher die Sicherheitsbestimmungen einzuhalten:
– Eintritt: Geimpft, Getestet oder Genesen (3G)
– Contact Tracing
– Bitte stellt Euch mit Abstand in den vorgegebenen Bereichen an
– FFP2 Maske
– Getränkeservice ausschließlich an den vorgegebenen Verabreichungsplätzen (Vor und nach dem Konzert und in der Pause)
– 1 Meter Abstandsregel, 1 Sitzplatz frei zwischen haushaltsfremden Personen
– Händedesinfektion: genügend Spender sind für Euch aufgestellt