Termine und Tickets

Details

Tagebuch Slam
Veranstaltungsort: REDBOX Mödling
Eisentorgasse 5, 2340 Mödling, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Süße Fremdscham:

Wer kennt sie nicht? Die glorios peinlichen und umso amüsanteren Tagebuch-Ergüsse aus Teenagerzeiten, Reisetagebüchern oder einfach nur von damals? Wir haben sie!

Eine peinlich-lustige Zeitreise in die Abgründe der eigenen und fremden Pubertät. Ehrlich, berührend, schonungslos, betrübt, übertrieben, sehnsüchtig, haltlos und unverstanden. So waren und sind sie, unsere Schul- und Jugendjahre. Und so sind unsere Tagebucheinträge aus dieser wilden und unberechenbaren Zeit des Erwachsenwerdens.

Es lesen live 4 Laien aus ihren alten Tagebüchern. Das gibt es im Wiener TAG seit 2013 und im Oktober 2014, waren auch 5 Folgen in DIE.Nacht in ORF 1 zu sehen. Seit Sommer 2015 werden die Bundesländer erobert. Das Publikum entscheidet über die Sieger:in des Abends. Für alle gibt es Preise, denn jede:r, der die Pubertät unbeschadet überstanden hat, ist ein:e Sieger:in.

Eine Reality-Show der etwas anderen Art – mit Sicherheit der persönlichste aller Slams, denn die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Überzeugt euch selbst, kommt vorbei oder noch besser macht selbst mit!

12€ / 10€ (ermäßigt: Jugendliche, Schüler*innen, Studierende, Senior*innen) Beginn: 19:30 Uhr